· 

Adventskalender mit dem Cricut Maker

(Werbung)

Die Adventszeit naht und was gibt es Schöneres, als mit dem Maker einen ganz individuellen Adventskalender zu gestalten?

 

Ich nehme euch mit und zeige euch, wie ihr diesen Adventskalender mit dem Maker und weiteren Materialien von Cricut ganz einfach nach plotten könnt :)

Die Verpackungen und Bilder zum Verzieren findet ihr im Design Space.

Ab heute gibt es diese Dateien auch einen Monat kostenlos für euch von Cricut zur Verfügung gestellt. ^^

 

Folgende Verpackungen habe ich in diesem Projekt verwendet:

- Foiled Wedding Favor Box

- Pink Box

- Gem Favor Boxes

 

Folgende Bilder habe ich zum Verzieren genutzt:

- #M10ECA553

- #M1AB058FE

- #M7BD7477

 

Im Video seht ihr, wie genau es geht und ich freue mich, wenn ihr diesen Kalender nach plottet und auf Facebook oder Instagram mit mir unter dem #plottenkannsoeinfachsein teilt :) 

 

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    @Claudia (Dienstag, 19 Oktober 2021 09:00)

    Wenn du die Verpackungen zerlegst und selber falzt, kannst du dies auch mit dem Joy umsetzen. :)

  • #2

    Claudia Burbano (Donnerstag, 14 Oktober 2021 09:51)

    Funktioniert auch für die Cricut Joy?

  • #1

    Judit Steinke (Samstag, 07 November 2020 12:11)

    Ich bin so begeistert �. Mir Fehlen noch alle “ Zutaten” . Könnte es nur für nächstes Jahr machen , aber dann kommt wieder was neues �
    Werde die Dateien schon mal speichern . Danke Dir für diese tolle Demo .