Dateien

Viele haben sich Dateien von mir gewünscht deshalb werde ich hier einige ausgewählte zum Kauf bereitstellen. 

 

Jede Datei wird mit einem kleinen PDF mit wichtigen Hinweisen oder Tipps & Tricks geliefert die

Du bitte vor der Verwendung lesen solltest.

Die Daten kannst Du nach dem Kauf direkt downloaden und bekommst eine svg. sowie eine jpg.

Datei mitgeliefert, so kannst Du jedes Motiv plotten oder auch drucken.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich natürlich wenn Du deine Ergebnisse mit mir teilt :)

 

 

Wichtig! Die Daten sind keine fertigen Artikel. Die Weitergabe, Weiterverkauf, Kopie oder Tausch

der Daten ist nicht gestattet. Ebenso der Verkauf von fertigen Produkten mit diesem Motiv.

Alle Rechte an den Designs bleiben bei Denise Gerigk.

Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden. 

 

 

Autolandschaft

Du möchtest einen Tisch, eine Truhe oder auch ein Regal in eine tolle Spiellandschaft mit Straßen, Werkstatt, Tankstelle, Eisdiele und vielem mehr verschönern?!

Dann ist die große Autolandschaft genau richtig. 

9,95 €*

Wichteltüre

 

In der Adventszeit soll auch ein kleiner Wichtel bei dir einziehen? Dann Plotte ganz einfach deine Türe, Ski, einen Zaun, Schilder und einen Briefkasten selbst.

 

Du kannst alles aus Holz oder auch aus Pappe plotten. 

4,95 €*




* Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer