Dipl. Grafik Designerin, Fotografin, Plotterbegeisterte, Autorin, und Mama. 

Ich liebe es, Dinge selbst zu erstellen oder zu verschönern. 

Gewappnet mit Plotter (Cricut Maker & Cricut Joy) und Tablet, gibt es unzählige schöne Projekte umzusetzen. Dabei werde ich oft gefragt - Wie machst du das? Oder was ist überhaupt ein Plotter?

 

Wenn du dir diese Fragen auch stellst oder im Umgang mit deinem Cricut Plotter noch unsicher bist, was du alles schneiden kannst und wie du was genau einstellst, dann kann ich dir gerne helfen. 

Die eigenen Projekte zu plotten macht nicht nur unheimlichen Spaß, es ist auch nicht so schwer wie man es sich vorher ausmalt. 

 

Ich möchte dir helfen, deinen Plotter richtig bedienen zu können und dir zeigen, wie du auch selbst eine Datei erstellen kannst. Deiner Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. 

Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt die schönsten Projekte umsetzen, deinen Alltag verschönern oder ein paar Aufmerksamkeiten für deine Liebsten gestalten.

 

Fröhliches Plotten

Denise